Angst vor Corona?

Uwe Friedrich

110 S., kart., 11,- €
was man bei Covid-19 selber tun kann

Die Angst vor „Corona“ ist allgegenwärtig. Wenn der Test positiv ausfällt und gar noch eine Erkrankung an Covid-19 erfolgt, wird für viele Betroffene die Angst vor Corona übermächtig. Bleibt nun nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob der Körper die Infektion überwindet oder ob es zu gefährlichen Verschlechterungen kommt?

Zwischen Infektion und schwerer Covid-19 Erkrankung gibt es eine therapeutische Lücke. Diese Lücke kann die homöopathische Behandlung schließen. An diesem Punkt setzt dieses Buch an, indem es als Ratgeber nebenwirkungsfreie homöopathische Medikamente für die Anfangsstadien von Erkrankungen an Corona empfiehlt.

 

Diese Medikamente können den Heilungsprozess unterstützen und beschleunigen. Der Kreislauf von Hilflosigkeit und zunehmender Angst kann so wirkungsvoll unterbrochen werden.

Dr. med. Uwe Friedrich ist Facharzt für Chirurgie/ Unfallchirurgie, Allgemeinmediziner, Homöopath und leitender Arzt an der Hahnemann Praxisklinik Baltrum.